welches DSL Modem könnt ihr empfehlen?

#0
01.02.2004, 19:57
Member

Beiträge: 33
#1 hi
ich war gestern im media markt und habe nach modems gesucht
fand aber nur 56k modems... habe DSL und ein usb-modem das aber nicht an den router dran kann... welches modem sollte ich mir jetzt am besten kaufen?
gibt es auch DSL-modems die nicht USB verwenden?
welches is gut und schnell?

mfg bla
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2004 um 19:57 Uhr von bla editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.02.2004, 22:34
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 @bla

Eigentlich sollten DSL modems doch keine USB schnittstelle haben sondern eine RJ45. Aber naja der schwachsinn das USB jetzt alles ablösen soll greift echt überhand. Mehr als 10mbit können die doch eh nicht übertragen. Warum kaufst du dir nicht ein DSL modem von deinem Provider?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
02.02.2004, 17:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 33
#3 das DSL modem von meinem provider ist ein USB-Modem...
http://www.speedtouchdsl.com/produsb.htm ;)
Seitenanfang Seitenende
02.02.2004, 20:40
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 das ja echt dermaßen schwachsinnig. Da läßt sich wohl nichts machen am besten kontaktierst du mal deinen Provider und frags warum die son müll produzieren. Von alternativen DSL modems weiß ich jetz selbs nichts hab meins auch von meinem Provider und es läuft.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »