Wie alt seit ihr ??

#0
01.02.2004, 11:58
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#1 Also mich interessiert mal wie alt hier die Member mal so sind.
Zu mir, ich bin 14 Jahre.
Seitenanfang Seitenende
01.02.2004, 12:17
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#2 ob du es glaubst oder nicht ;)

hier gibt es sogar eine Geburtstagsliste:
[noparse]http://board.protecus.de/calendar.php[/noparse]

- da werden alle angezeigt, die ihr Geburtsdatum im Profil eingetragen haben...
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
01.02.2004, 12:27
Member

Beiträge: 26
#3 ;-)

Und wie ich auch schon in einem anderen Forum festgestellt habe, so ist auch hier die Altersverteilung schön anzuschauen. Einige junge Leute, viele "mittelalte" und einige ältere, aber im geiste sicher jung gebliebene Leute.

Best Regards,

eCerberus
Seitenanfang Seitenende
01.02.2004, 12:29
Member
Themenstarter
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#4 Cool das wusste ich gar net.
Thx
Seitenanfang Seitenende
15.07.2004, 14:12
Member

Beiträge: 110
#5 der Kalender ist deaktiviert ;)((
Seitenanfang Seitenende
28.07.2004, 02:26
Member

Beiträge: 99
#6 Der Kalender ist im Augenblick deaktiviert!

Und das schon eine Ewigkeit!
Gibt es damit Probleme oder warum ist er deaktiviert?
Wird er denn nochmal aktiviert???
Seitenanfang Seitenende
28.07.2004, 17:20
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#7 Hi,

der hatte einen kleinen Fehler, den ich gerade korrigiert habe.
Läuft wieder perfekt ;)

ist für alle Mitglieder wieder freigeschaltet!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
28.07.2004, 18:37
Member

Beiträge: 201
#8 Ich bin 27 falls es jemanden interessiert. Aber ich denke das Alter sagt teilweise wenig aus über den Bildungsstand der Leute ;)
Seitenanfang Seitenende
28.07.2004, 19:57
...neu hier

Beiträge: 7
#9 16 B-)
und dann halt noch diese 18 zeichen sonst kann ich net antworten, bla bla
Seitenanfang Seitenende
02.08.2004, 09:47
...neu hier

Beiträge: 7
#10 Was sagt das Alter schon über die Leute aus? Ich habe einige Bekannte jenseits der 60, die sich jetzt erst für den Computer interessieren und einige Jugendliche, die es ihnen beibringen. Ich selbst liege mit 44 zwischendrin...

Ratz
Seitenanfang Seitenende
12.08.2004, 18:04
Member

Beiträge: 48
#11
also ich bin 21 lol ;) jo jez hab ich grad versucht, ob des mit dem pic da funktioniert.^^
gg
Seitenanfang Seitenende
12.08.2004, 21:47
Member

Beiträge: 18
#12 Hi Alle
Ich bin 64 und Moderator in einem PC-Hilfe-Forum. Die Jugend lernt z.Zt. sehr viel
von mir, da ich bis zu meiner Pensionierung Systemtechniker (Administrator) von
Beruf war(bin). Bin der Meinung Alter hat mit Bildung nichts zu tun und ich lerne sehr viel von der Jugend, und so ergänzt man sich besonders in den Foren.

Ich bin auch sehr gerne hier , weil ich auch schon manchen Tip anwenden konnte.

Weiter so Viele Grüsse von bumpo
__________
http://mygolfplus.de/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: