ehttp.cc stört beim surfen! - Hilfe

#0
27.01.2004, 22:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute,

vorweg... ich brauch Hilfe.... Wenn ich Surfen will, schiebt sich der Zusatz ehttp.cc immer in die Adressleiste und machts mir schwer.
Ich habe zwar schon Einträge hier (über Google) gesehen aber komme mit meinem bißchen Wissen nicht weiter. Fix die Zeile.... hilft mir nicht... Kann sich jemand meiner annehmen und mir erklären was ich machen muss??? Bitte!!!
Seitenanfang Seitenende
28.01.2004, 08:20
Member

Beiträge: 3306
#2 "Erase the file Addclass.exe which is in C:\WINDOWS. Then download http://ehttp.cc/uninstall.reg and run it.
Reboot."
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: