Problem beim Herrunterfahren. Programm Namens ":D" stört |
||
---|---|---|
| ||
02.07.2008, 01:52
Member
||
|
||
02.07.2008, 11:45
Ehrenmitglied
Hallo,
das Programm ist der Kaspersky...ich sehe jedoch keinen Kaspersky auf deinem System . __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
02.07.2008, 12:07
Member
Themenstarter Beiträge: 27 |
Huhu,
ich hab vergessen zu erwähnen, das es nur nen Screenschot von Google ist. Sry. Statt 'Kapsersky' steht dort bei mir einfach ein smilie. Also anstelle von diesem 'TRD ww:...' steht dort ein Smilie. Gestern war es ein lachender Smilie?? |
|
|
||
02.07.2008, 12:19
Ehrenmitglied
Hallo, Tobbes
poste mal einen screen mit der Originalmeldung « wende sdfix an http://virus-protect.org/artikel/tools/sdfix.html im normalmodus RunThis.bat doppelt klicken reinschreiben: A poste den report __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
02.07.2008, 13:17
Member
Ein Original Screen habe ich leider nicht, da es nur beim Herrunterfahren passiert.
http://img78.imageshack.us/img78/3628/downzg7.jpg ( Ein editiertes Bild. Aber so ähnlich schaut es aus ) Es wird hier nur C untersucht. Kann der Fehler nicht auch auf der anderen Festplatte liegen? Log: Zur übersichtlichkeit als Anhang drangehängt. Anhang: SystemReport.txt Dieser Beitrag wurde am 02.07.2008 um 13:25 Uhr von Tobbes editiert.
|
|
|
||
02.07.2008, 13:25
Ehrenmitglied
setze , bevor wir noch weiter suchen, erst mal den Rechner mittels Systemwiederherstellung zurück, möglichst auf einen Tag, bevor die Fehlermeldung auftrat.
Dann berichte. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
02.07.2008, 23:53
Member
Hallo,
ich hatte und habe Heute leider keine Zeit meinen PC noch zurückzusetzen. Das Problem ist einfach, das ich nicht glaube, das es dann behoben wird. Ich habe meinem PC heute testweise mehrmals herruntergefahren und der Fehler kam nie. Wenn ich meinen PC allerdings hochfahre, sieht es so aus, als wenn sich ein Programm öffnet und ganz schnell verschwinden.. Innerhalb weniger millisekunden. Aber da werde ich mal alle Programme abschalten die sich beim Hochfahren autmatisch starten. Vielleicht ist das Problem wesentlich simpler. Ich habe QIP installiert. Wenn ich Windows abschalte, schließe ich das Programm nicht. Ich gehe einfach auf Ausstellen. Nun habe ich dort immer eine Nachricht bekommen, wenn cih den PC ausstellte. Kann es vielleicht seinn, das die Nachrichten einfach einen Smilie enthielten und es deswegen zu dieser komischen Fehlermeldung kommt? Das würde auch erklären warum es einmal ein lachender und ein zwinkender Smilie ist. Gruß, |
|
|
||
03.07.2008, 09:49
Ehrenmitglied
Hallo,
es wird das hier sein (?) D:\Programme\Qucik - übrigens, ein Programm namens Qucik kenne ich nicht... Zitat [HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\QuickTime Task]Start - Ausführen - msconfig - nimm auf dem letzten Reiter das Häkchen raus bei QuickTime Task __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
jeder von euch kennt sicherlich folgendes Bild: http://img209.imageshack.us/img209/4430/trderrorgj4.jpg
Wenn ich Windows herrunterfahren will, erscheint dieser Hinweis "Programm beenden...Klicken sie auf 'sofort beenden', wenn die das Programm jetzt beenden wollen."
Bei mir hieß das Programm gestern ';)' und heute ist es ein lachender Smilie (:D).
Kennt jemand das Problem? Ich habe ein bischen sorgen, das es eine Hintertür sein könnte. Ich habe nicht gerade unwichtige Sachen hier aufm PC. Ich habe meine Festplatte partioniert. C für die Kernprogramme und D für sonstiges.
Die Logs:
Zitat
HiJackZitat
Zitat