Problem mit IE Version 6.0.2800.*****

#0
18.01.2004, 17:34
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hi Leute!

Wenn ich z.B. die Seite www.bild.de öffnen möchte, werden die Bilder nicht geladen. Sie bleiben weiß, und ich seh nur kleine rote x. Im Hintergrund der Seite seh ich dann auch noch den Anfang von "Aktion abgebrochen.....". Auch wenn ich im Kontexmenü auf Bild anzeigen klicke, lädt sich wieder nur ein weißes Fenster mit dem kleinen roten x.

Auf anderen Seiten wie z.B. Klamm.de, seh ich alle Bilder und Grafiken.

Ist eine Einstellung falsch, oder fehlt mir ein Plugin?

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Daniel
=============================================
Hi Leute!

Wollte nur Bescheid geben, dass sich das Problem ziemlich gelöst hat. Ich hab meine Firewall deaktiviert, und jetzt funktioniert die Seite wieder.

Gruß

Daniel
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2004 um 19:20 Uhr von Daniel Desch editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: