Bedienung Norton Firewall |
||
---|---|---|
| ||
31.07.2002, 09:53
zu Gast
|
||
|
||
31.07.2002, 10:28
Moderator
Bei Norton heisst es "customize rule for this application", weiss es aber nicht sicher
Dort schon nachgeschaut ?, oder was sagt die Hilfe-Funktion von Norton zu deinem Problem ? http://www.symantec.com/techsupp/consumer.html Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
31.07.2002, 10:56
zu Gast
Themenstarter |
Hi Josch
danke schon mal für die schnelle Antwort! "customize rule for this application": dort habe ich alle Zugriffe für das E-Donkey Programm zugelassen. Ich kann dort aber nicht einzelne Ports freischalten oder so. Nehme mal an, dass die externen Zugriffe nicht direkt mit dem gdonkey.exe zu tun haben und daher geblockt werden. (So stelle ich mir das jedenfalls vor.....) Eine allgemeine Freigabe von Ports wäre hilfreich. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dies mit dem Norton zu realisieren Die Hilfe Funktion gibt auch keine Auskunft. Ev. lassen sich einzelne Ports über Norton gar nicht verwalten? Das wäre aber wirklich schade und ich hätte ein grosses Problem!!! Ich müsste mich dann zwischen Sicherheit und E-Donkey entscheiden. Gruss diVer |
|
|
||
31.07.2002, 11:16
Moderator
Im Customer-Support habe ich gesehen, dass man für die Norton-Firewall einzelne Ports freischalten kann. Ich nehme an, dass Norton-Firewall ein teil deines Norton-InetSecurity-Paketes ist, ergo sollte das mit den Ports möglich sein; meine Annahme zumindest. Durchforste den Support von Symantec oder das Internet, ich bin sicher, dass Du was findest.
josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
27.08.2002, 15:01
LordNikon
zu Gast
|
du kannst bei norton firewall die ports einstellen.
doppelklick auf NPF (erde) gehe in die optionen und da auf personal firewall. bei erweiterte optionen mußt du nun klicken (ist ganz unten) nun mußt du auf den reiter "andere" gehen und dort solltest du die ports einstellen können. viel spaß dabei........... |
|
|
||
habe Windows 2000 und die Norton Internet Security am Laufen. Nun "galopiert" mein E-Donkey nicht mehr wie früher. Bei Eingabe von g im E-Donkey, sehe ich, dass meine IP sehr klein ist und er "firewalled" ist.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass ich gewisse Ports freigeben muss, damit die Sache wieder rund läuft. Die Frage ist nun. Wie kann ich bei der Norton Firewall diese Ports freigeben, damit meine IP wieder hoch ist und der Esel galoppiert?
Danke für die Infos
Gruss diVer