cws-tool...an raman

13.01.2004, 19:50
...neu hier

#1 sorry für mein erneutes posting!

mein postin von eben beginnt mit cws... sobald ich das browserfenster mit deiner antwort öffne, wird es automatisch geschlossen. das passiert auch mit ALLEN webseiten in denen die Hilfetools mit namen genannt werden. Deshalb kann ich deine antwort weder lesen noch selbst dazu antworten...ist ja wahnsinn!

solltest du so nett sein und mir antworten bitte die tools nicht beim namen nennen sondern abkürzen (anderst kann ich es mir nicht erklären).

1000 dank!

sito
Seitenanfang Seitenende
13.01.2004, 19:55
Moderator

#2 Nagut, dann starte das "entfuer-dies" Programm im abgesicherten Modus, speichere das Ergebniss und poste es hier. ;) Vieleicht musst du die Namen bei denen sich dein Browserfenster schliesst vorher(im abgesicherten Modus) umbenennen.
13.01.2004, 19:55
...neu hier

Themenstarter

#3 Betr. mein Posting "CWS..."

ich sehe gerade dass MaGGot ein posting gesetzt hat. Er hat genau das gleiche problem...mit Fenstern die sich plötzlich schliessen und der Hijacksoftware die sich nicht mehr installieren lässt.

gracias

sito
Seitenanfang Seitenende
13.01.2004, 19:58
...neu hier

Themenstarter

#4 bin aus der MAC Welt und deshalb nicht so fit, Raman.
wie sichere ich den modus ab?

Danke dir!

sito
Seitenanfang Seitenende
13.01.2004, 20:01
Moderator

#5 ;) nein, das heisst abgesicherter Modus. Dann laed Windows nur die unbedingt benoetigten Dateien. Kurz bevor du das schwarze WindowsXP home (oder Professional) beim start sieht, musst du die "F8" Taste druecken. Sonst einfach nach den Biosmeldungen( Speicher installierte Hardware usw.) allle man auf die "F8" Taste "kloppen"!;)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: