Oh Schreck so viele Würmer, Trojaner und Spamware!

11.01.2004, 12:38
...neu hier

#1 Servus,
bin neu hier aus aktuellem Anlaß.

Vor 3 Tagen hatte ich beim Surven immer wieder weiße Fenster nach ca. 1-2 sec. Ein Anfuf bei AOL (bin Mitglied) verschaffte mir die Sicherheit das ich das was auf meiner Platte habe (sp.exe). Nach endlosen Nächten die ich mit Foren-lesen verbracht habe habe ich verschiedene Progs. runter geladen. AdWare, HiJach This, CW Schredder. Ad Ware hat 178! Einträge gefunden und gelöscht! Darunter Gator, Alexa und anderes zu hauf, meist bis zu 20 mal.

Das "Wapdater.exe hab ich auch drauf -AD WARE hats aber nicht entdeckt! CW-Schredder hatt gar nichts entdeckt.

Jedenfalls läuft wieder alles bis auf den Download! (wupdater is auch noch drauf und so ein Ding was sich gmt.exe nennt) Die Gechwindigkeit liegt so bei 1-4 KB/s. Ich denke das ist für DSL recht langsam. Wobei in den ersten 5 Sec des Downloads die Geschwindigk. bei 50-70 kB/s liegt dann aber gnadenlos zusammenbricht. Vielleicht ist da noch was auf der Platte von dem ich nichts weiß!

Wer kann mir da helfen? (raman?)

Auf jeden Fall wollte ich mir nächst Woche "Norton Internet Security Professional" holen. Soll wohl der erfolgreichste beim Thema Schutz im Internet sein! Mein MCAFFEE hat bis heute Friede Freude Eierkuchen gemeldet!

So Danke fürs lesen und bitte mal posten wenn auch jemand so ne lahme Downloadmöhre hat.

Danke
TöfTöf
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »