Unbannte Viren/Würmer/Trojaner melden??

#0
27.07.2005, 20:22
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hi Leut!
Ich wollte mal fragen ob es eine Webseite gibt wo man noch Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden kann,damit sie Zukünftig immer von Virenscannern erkannt werden?
Seitenanfang Seitenende
27.07.2005, 20:30
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Sofern eine solche Funktion nicht bereits im Virenscanner implementiert ist (bei Norton: Datei in die Quarantäne stecken und von dort aus an Symantec senden), bietet fast jeder Hersteller von Anti-Viren-Software an, die verdächtigen Dateien einzuschicken. Beispiel bei Antivir: http://www.antivir.de/de/support/verdaechtige_dateien/index.html
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
27.07.2005, 20:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 gut und gibt es auch eine Möglichkeit neue Trojaner in einen Archiv wie z.b www.megasecurity.org ein zu tragen ohne eine Mail an den Webmaster zu schicken?
Seitenanfang Seitenende
27.07.2005, 20:58
Member
Avatar Yourhighness

Beiträge: 279
Seitenanfang Seitenende
27.07.2005, 22:08
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Neue Viren und Trojaner werden in der Regel sofort nach Bekanntwerden in die Online-Enzyklopädien aufgenommen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »