Adaware lässt AV anschlagen

#0
08.01.2004, 18:12
Member

Beiträge: 133
#1 @raman
Bitte "New.net.Startup-Überbleibsel gefunden?!" beachten.

Zweites Prob.: Bei einem Schützling von mir schlägt bei der Suche von adaware der AVGuard an,mit folgender Meldung:
C:\Windows\Temp\16495942581 enhält Code des Virus TR/StartPage.Y.......
danach geht nichts mehr!
Erkennt da AntiVir nur die Signatur nach der adaware sucht oder umgekehrt,oder steckt da mehr hinter?

INFO: win 98 neuser Stand(besser letzter)

MfG aryn
__________
Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind. (AND ONE)
Seitenanfang Seitenende
08.01.2004, 18:22
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Ich denke Adaware legt seine Signaturen unverschluesselt im Temp Ordner ab, wenn es anfaengt zu scannen und Antivir findet sie dort. Dann musst du halt den Guard deaktivieren, wenn du mit Adaware scannen moechtest. Das ist sowieso besser.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
08.01.2004, 18:27
Member

Themenstarter

Beiträge: 133
#3 Aha, ich war nur verunsichert weil mir das dis jetzt noch nicht passiert ist,trotz Guard.
Aber OK ich check das aus!

Mfg aryn
__________
Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind. (AND ONE)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: