welche ports freischalten für windows messenger 4.7 ?

#0
05.01.2004, 20:01
...neu hier

Beiträge: 1
#1 moin moin,

hab da mal ne frage zum windows messenger v. 4.7 !!! welche ports muss ich zur vollen funktion beim netgear router rp614 forwarden ?

habe schon mal eine verbindung per dsl und modem unter win XP probiert und es funzt, aber wenn ich den router dazwischen setzte kommt nur der chat zustande. ;-(

gibt ja sämtliche beiträge zu netmeeting und die ports habe ich auch schon mal freigeschaltet aber leider nix. keine ahnung mehr vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-))))

mfg langerchen
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2004 um 20:02 Uhr von langerchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.01.2004, 20:29
Member

Beiträge: 427
#2 Hier findest Du eine Portliste diverser Anwendungen. Und hier eine ausführliche Behandlung des Windows Messenger.

Edit:
@Moderatoren
Vielleicht stellt Ihr diesen Link in die allgemeine Übersicht. Anfragen zu Anwendungsports tauchen doch sehr häufig auf.
__________
Gruß BugFix
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2004 um 20:45 Uhr von BugFix editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: