Guten Tag, ich haben einen Net Easy D.Link DRE-1304 Router, und dieser fing vor 2tagen plötzlich an nichts mehr zu machen, auch ein factory-reset bring hier nichts. Ich kann auch nicht mehr auf die software zugreifen.
Die Lan-Ports also die Steckplätze werden noch normal angenommen, allerdings blinkt nun der isdn-link steckplatz (dieser wurde noch nie benutzt) und auch die status-lampe. welche vorher konstang geleutet hat. Ich habe leide überhaupt keine ahnung was passiert ist, es war auch niemant an dem gerät dran oder ähnliches?
kenn jemand das problem oder vemrutet was es sein kann? also noch mal zur verständnis, ich ist so das der router zwar an ist aber nichts mehr macht als blinken.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Die Lan-Ports also die Steckplätze werden noch normal angenommen, allerdings blinkt nun der isdn-link steckplatz (dieser wurde noch nie benutzt) und auch die status-lampe. welche vorher konstang geleutet hat. Ich habe leide überhaupt keine ahnung was passiert ist, es war auch niemant an dem gerät dran oder ähnliches?
kenn jemand das problem oder vemrutet was es sein kann?
also noch mal zur verständnis, ich ist so das der router zwar an ist aber nichts mehr macht als blinken.