Virus inerhalb Outlooks???

#0
28.12.2003, 15:11
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo, kann mir jemand helfen? Beim versenden von Mails mit Anhängen erhalten die Empfänger nicht eine Mail, sondern gleich 30 bsi 40 Mail. Ich versende meine Mails mit Outlook und habe hier verschiedene Postfächer. Das Probelm besteht dabei nur bei einem Postfach - meinem Hauptpostfach. Was kann ich dagegen tun?

lg
Volker
Seitenanfang Seitenende
28.12.2003, 15:47
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Hat der Onlinescan was gebracht? Ansonsten poste mal ein Hijackthis log: http://hjt.klaffke.de
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 15:48 Uhr von raman editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.12.2003, 15:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Der Onlinescan hat mir gezeigt, dass mein System sicher ist. Der Virus im Outlook ist dadurch noch absonderbarer geworden????

lg
volker
Seitenanfang Seitenende