eMule 40f und KPF 2.1.5 -> absturtz |
||
---|---|---|
| ||
12.12.2003, 08:01
...neu hier
||
|
||
12.12.2003, 13:00
Moderator
Passiert dies tatsächlich erst, seit der Verwendung der Betamule-Version ?
http://www.blarp.com/faq/faqmanager.cgi?toc=kerio evtl findest du hier deine Fehlermeldung wieder. Poste doch die exakte Fehlermeldung. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
12.12.2003, 13:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Zitat 4. error message "unable to init FwDrv driver:32"(kerio 2.1.4) Hmm, kann gut sein, dass wirklich eine Version im Hintergrund läuft, die ich nicht beenden kann und immer mit startet, ein reinstall hilft ja auch. Das ganze passiert wirklich nur mit der eMule Version, allerdings jetzt auch schon wieder eine Weile nicht mehr *hoff*. Ich habe mein ruleset noch ein bißchen überarbeitet, vielleicht war ja irgendwo ein fehler! Ich melde mich wieder wenns nicht läuft, danke erstmal! |
|
|
ich weiss, dass die o.g. Muli Version noch stark Beta ist, aber ich wollte mal nachfragen, ob jemand sonstnoch Probleme mit der Kombination hat.
Bei mir ist es so, dass ich stundenlange traumhafte downloadraten haben und dann ist plötzlich alles tot. Als hätte jemand Stop All Traffic gedrückt!!
Erst wenn ich die KPF schließe (bzw sogar deinstalliere und neustarte!!!! wenn der always secure trick an ist) geht mein Netz wieder!
Kerio kann ich in jeden fall dann vergessen, da ich immer eine Meldung alla: connect to FwDrv oder ähnlich erhalte!
Mirko!