T-Sinus 111 DSL Emule Probleme endlich Vorbei!! Dank firmware 1.2

#0
16.04.2004, 16:27
...neu hier

Beiträge: 1
#16 Hi,

Habe genau das selbe gemacht nur das ich T-Online als Provider habe, und bei der Option Nat die Ports freigegeben hab.
Ich bekomme immer eine Low ID Warum???

Aber sonst läuft alles bis das ich beim MSN Messenger keine Audio Verbindung bekomme und schon alles Versucht habe keine Ahnung warum das nicht geht?

Vieleicht kann mir jemand sagen was ich dagegen machen könnte, in anderen Forums waren zwar ein paar Tipps die haben aber nicht geholfen.
Seitenanfang Seitenende
06.07.2004, 23:14
...neu hier

Beiträge: 1
#17 Hi @ all,
bin der Neue hier.

Ich habe mal ne frage; ich habe mir auch diese "Firmware" runtergeladen.
Habe diese auch entpackt, und diese dann versucht mit einem Doppelklick zu Aktivieren(Öffnen) funktioniert aber nicht.
Es kommt immer diese Nachricht: Sie versuchen eine Datei Typs (.bin) zu öffnen.
Mit was wollen Sie es öffnen: ........
Mit was soll ich es den öffenen?? Brauch ich dazu noch irgendein prgramm??
Wenn ja dann welches??

Dann mein zweites problem.
Ich will über MSN-Messenger online Telefonieren. Klappt aber seitdem Ich
mein T-Sinus 111 card pack gekauft habe.
Könnt Ihr mir auch bitte hierzu Tipps oder Lösungen schreiben??
Aber bitte auch so das ich es als LAIE verstehe.

Ich bedanke mich im vorraus.

MfG
Benny
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: