ZoneAlarm-Problem mit "remember programm" funktion

#0
23.11.2003, 16:51
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Forum.

Zunächst einmal: ich bei kein "PC-Crack" und bitte daher um Nachsicht bei "blöden Fragen" ;)

Ich nutze schon länger die freeware Version von Zone Alarm, und war bisher auch sehr zufrieden damit. Vor einige ntagen bekam ich eine "Update Info" von Zonlabs, daß die freeware Version upgedated werden könne. Das tat ich dann auch.

Seitdem muß ich aber nun bei jedem PC-Start jede Anwendung wieder neu freigeben, was vorher nicht so war. Um genau das zu vermeiden gibt es ja auch die Möglichkeit ein Häkchen bei der Frage/Aussage: "Remember this answer the next time I use this programm" zu setzen.

Aber es funktioniert halt seit dem update nicht mehr. Ich muß jedes mal auf's Neue "freigeben".

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung ? oder einen Link unter dem ich wieder die "nicht upgedatete" Version downloaden kann ?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon im Voraus !

Gruß, Bob
Seitenanfang Seitenende
23.11.2003, 19:59
Member

Beiträge: 293
#2 du kannst in den einstellungen von der zonaalarm firewall den status von programmen einstellen.

unter program control -> programs
__________
Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre!
Seitenanfang Seitenende
23.11.2003, 21:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ja, danke. Das hat auch alles geklappt. Aber diese Status-Einstellungen waren nach jedem Neustart wieder weg.

Aber ich habe jetzt nen Download für die "alte Version" gefunden, die neue runtergeschmissen, die alte instaslliert... und siehe da... es klappt ;)

Problem gelöst !

Danke für die Mühe!
Seitenanfang Seitenende
24.11.2003, 17:28
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo zusammen.

Bin hier ein wenig neu im Forum.

Das selbe problem habe ich auch seit den beiden Letzten Updates zu
Zonealarm Pro.

Nach jedem Neustart muss ich jede einzelne anwendung erneut Freigeben.

Hat denn keiner eine Lösung Parat ausser die Alte Version wieder Draufspielen ?

Gruß
CyrusVirus
Seitenanfang Seitenende
24.11.2003, 20:16
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#5 Ich war mal in "fremden" Gefilden unterwegs:
Zonelabs-Forum
Wenn das euer Problem nicht trifft...eine weitere Suche dort lohnt sich; recht aktives Board.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: