T DSL 111 Router - Verschlüsselung |
||
---|---|---|
| ||
22.11.2003, 19:06
...neu hier
||
|
||
22.11.2003, 20:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Kann man evtl. den ganzen Router re-setten und alle einstellungen löschen?
|
|
|
||
30.11.2003, 14:07
...neu hier
Hallo,
ich habe dieselbe Technik im Einsatz. Es gibt zwei Möglichkeiten. Eine siehe oben (Reset-Knopf drücken !), der ist mit einer Büroklammer erreichbar am Gerät hinten. Zweite Möglichkeit einfach das Notebook direkt mit Patchkabel über LAN-Buchse des T-Sinusgerätes verbinden, der Netzwerkkarte am Notebokk (die hoffentlich vorhanden ist)die richtige IP-Adresse vergeben und schon kann man direkt über Browser auf den Router zugreifen. Gruss Frank |
|
|
ich habe mir das Wireless DSL Set gekauf, mit Router und Sinus 111 WLAN Karte. Ich habe alles installiert und konnte auch via Browser auf den Router zugreifen und meine DSL Zugangsdaten eingeben, nur dann habe ich wohl einen Fehler gemacht.
Ich habe versucht die Verschlüsselung einzustellen und "64 Bit" gewählt, mehr nicht, dann auf "weiter" und es kam eine "Seite konnte nicht aufgebaut" werden Fehlermeldung und die WLAN Karte in meinem Notebook konnte von nun an nicht mehr mit dem Router verbinden.
Ich habe alles ausprobiert, jeden Standardschlüssel, Kanal etc.. Und ich hatte ja im Router nur 64 Bit verschlüsselung eingestellt, mehr nicht.
Hoffentlich kann mir hier jemand Helfen.
Liebe Grüße,
eine etwas verzweifelte Susi