D-link 604 router lagt in CS 1.6

#0
18.11.2003, 15:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 also D-link 604 router lagt in CS 1.6 mit 2 leuten auf dem gleichen server.
wisst ihr was man machen kann, ports freischalten oder so?

thx 4 Help
Seitenanfang Seitenende
25.01.2004, 23:07
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Du ich hab das selbe Problem hast du schon herausgefunden wie man das beheben kann? ich hae das hier gefunden unter application:
ADVANCED > APPLICATIONS
Einige Anwendungen, wie z.B. Internet-Spiele, Videokonferenzen oder Internet-Telefonie, benötigen Mehrfachverbindungen. Aufgrund der Firewall-Funktion funktionieren diese Anwendungen nicht ohne einige Eingriffe. Mit Special Applications werden einige dieser Anwendungen mit dem DI-604 nutzbar. Wenn eine Anwendung auch mit Special Applications nicht funktioniert, muss der Computer über Miscellaneous Items als DMZ-Host konfiguriert werden.

Trigger: die Nummer des Ports, der von der Anwendung zuerst für ausgehenden Datenverkehr benutzt wird.

Incoming Ports: Wenn das Trigger-Paket erkannt ist, dürfen die an den angegebenen Port gerichteten eingehenden Pakete den Firewall passieren.

In dem grauen Feld können für die gängigsten Anwendungen vordefinierte Einstellungen abgerufen werden. Wählen Sie die gewünschte Anwendung aus dem Pulldown-Menü Popular Applications, und klicken Sie auf Copy to, um die vordefinierte Einstellung zu übernehmen.

Hinweis: Jeder Special Application-Tunnel kann nur von jeweils einem PC genutzt werden.

Klicken Sie nach vorgenommenen Änderungen auf Übernehmen.
Aber ich weiss nich was ich damit anfangen soll und wie die ports heisssen.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2004, 21:35
...neu hier

Beiträge: 1
#3 nun gut ich habe änliche probleme
ich bekomme meinen bf1942 sever nicht ins netzt
in lan gehts ich bin so weit mit meinen nach forschungen das ich
sagen kann das es lieg daran das ich die port reichnicht weiten bestimmen kann.weiß einer von wo mann das macht ?
von wegen udp 23000-23009 (is n beispiel )
daran wird es auch bei euch liegen alles was mehr alls zwei ports belegt
geh ihrgenwie nicht ander firewall vorbei ;))
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: