Firmenlaptop und Direct X

#0
17.11.2003, 19:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe jetzt von meiner Firma einen doch recht guten Laptop zu Verfügung gestellt bekommen, ironischer Weise auch zur privaten Nutzung.
Der Gag an der Geschichte ist aber der, daß dort ganz bewußt kein Direct x installiert ist, worauf ja nun mal viele um nicht zu sagen alle Programme zugreifen. Auf meine diesbezüglich Frage bekam ich zur Antwort, wird nicht installiert ist Firmenphilosopie. Doch damit möchte ich mich nun nicht zufrieden geben. Selbst installieren ist nicht, da ich logischerweise nicht als Admin angemeldet bin.

Wie kann ich nun (ohne das Passwort zu knacken bzw. zu verändern) diese Geschichte doch auf den Schleppi bringen?
Bin für jeden Hinweis dankbar! (die Moral lassen wir aber mal außen vor)

Mfg Jekk
Seitenanfang Seitenende
17.11.2003, 21:12
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 DirectX ist für die schnelle Darstellung von Grafiken evtl nötig, aber bestimmt greifen nicht alle oder "fast alle" darauf zu. Du musst schon jemadn mit administrativen Rechten davon überzeugen, ansonsten...no way.
Das Ändern von Passwörtern fliegt früher oder später auf, wie Du vermutlich selbst annimmst....
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: