Zugriff auf Bibliothekskonten

#0
10.11.2003, 10:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Seit ich NIS 2003 installiert habe, kann ich auf meine Konten bei diversen Bibliotheken nicht mehr zugreifen, es passiert beim Anklicken der Links schlichtweg nichts!
Auch wenn ich NIS deaktiviere geht es nicht, das Einzige was hilft ist NIS deinstallieren - aber das kann es ja auch nicht sein.
Ich hoffe, jemand hat mir da einen hilfreichen Ratschlag und bedanke mich schon jetzt dafür!
Dieser Beitrag wurde am 10.11.2003 um 10:57 Uhr von woha editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.11.2003, 11:12
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Schau Dir die gesamten Filter für Web-Contents durch. Also Cookies, ActiveX, etc. Vielleicht hakt es dort !? Ich kann mir vorstellen, dass die Verbindungen zu deinen Konten SSL /https (Port 443) Verbindungen sind. Evtl ist dort der Fehler ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: