netGet-Router Problem T-DSL |
||
---|---|---|
#0
| ||
05.11.2003, 11:43
...neu hier
Beiträge: 2 |
||
|
||
05.11.2003, 21:19
Moderator
Beiträge: 6466 |
#2
In dem Fall würde ich mal den T-online-service kontaktieren. Möglicherweise ist es ein technisches Problem oder auch nur eine temporäre Störung in deinem Bereich. Manchmal findet sich ein Hinweis unter http://www.heise.de/imonitor/
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
05.11.2003, 23:54
exp
zu Gast
|
#3
Ich hatte zu Anfangs mal ähnliche Probleme, übrigens mit demselben Router, bis ich meine DNS umgestellt habe auf den für mich zutreffenden "lokalen" DNS-Server. Da ich zwischenzeitlich auf Wlan umgestiegen bin kann ich nichts genaues dazu sagen, überprüfe mal über es ein Firmware-Update bei Netgear gibt.
Zitat obelix956 postete |
|
|
PS: Fürs Telefonieren habe ich einen anderen Anbieter bei der Telekom fest voreingestellt.