Kerio 4.0.6 Bug?

27.10.2003, 23:06
Member

#1 hai leutz,

hab mir heute die Kerio Psfw 4.06 gezogen ... ich starte meinen Pc neu und als die Firewall startet bekomme folgende Fehlermeldung :" Could not connect to service! "

Hat das was damit zutun das ich netbios deaktiviert habe ? (so ein ähnliches Problem hatte ich mit der Kerio Psfw 2.1.5 / bei der Kerio 4.0.4 trat das Problem nicht auf....)

mfg Thentheman
Dieser Beitrag wurde am 27.10.2003 um 23:06 Uhr von ThenTheMan editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.10.2003, 10:10
Member

#2 startet die kerio dann nicht?

hmm... würd mal kerio deinstallieren und frisch drauf machen... mit netbios sollte das doch nichts zu tun haben...
28.10.2003, 15:03
Member

Themenstarter

#3 hab die Kerio neu installiert ... hat nicht geholfen =/ , wenn die Kerio startet kommt die Fehlermeldung so oft bis ich mit dem Taskmanager das Teil beende ..
28.10.2003, 22:59
Member

#4 Welches Betriebssystem hast Du? klingt, als wenn der Dienst nicht läuft. hast Du mal ins syslog geschaut?
Dieser Beitrag wurde am 28.10.2003 um 22:59 Uhr von Buchhalter editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.10.2003, 16:54
...neu hier

#5 Hi leutz, also meine meinung ist, das die version 4.06 wesentlich stabiler läuft als die .04, denn bei der hatt ich ständig pfad probleme, denn ich habe mein programme und benutzer ordner als seperate partitionen gemountet. Damit kam die .04 überhaupt nicht klar und es hagelte fehlermeldungen. Nun gehört dieses problem der vergangenheit an. im übrigen kann ich nur empfehlen die webfeatures abzuschalten da die performance doch sehr beeinträchtigt wird, ansonsten finde ich sie aber gut überarbeitet zumal die ids von snort ist.
Seitenanfang Seitenende