D-link Fiberline CAS 3040 Router ---> Battle.net

#0
27.10.2003, 13:04
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi leude,

ich habe folgendes problem: Ich möchte gerne Starcraft im Internet spielen...(also per Battle.net) dies geht aber nicht weil er mir jedes mal diese Fehlermeldung anzeigt: http://mitglied.lycos.de/djdoublee/ERROR!.JPG
Ich habe rumgeforscht und rausgefunden das das Problem wahrscheinlich mit dem Router zusammenhängt. Und ich habe rausgefunden das ich den Port 6112 Freischalten muss! Dies habe ich auch gemacht! :

http://mitglied.lycos.de/djdoublee/Special%20App.JPG

http://mitglied.lycos.de/djdoublee/Virtual%20Server.JPG

jedoch funktioniert es immer noch nicht ;(

Kann mir jmd helfen??? pls...

MfG fUtUr3
__________
Mehr SEIN als SCHEINEN . . .
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: