Probleme mit Router Fiberline CAS-3040 und Gamespy

#0
06.04.2003, 20:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich nutze den Router CAS 3040 von Fiberline. Daran angeschlossen sind 2 Rechner. Soweit läuft alles wunderbar. Sobald ich aber GameSpy starte bekomme ich die Meldung, das ein Proxy oder eine Firewall entdeckt wurde und die beiden IP´s voneiander abweichen (was immer das heissen mag).

Ich kann allerdings die Firewall im Router nicht abstellen, auch wenn ich nach Handbuch vorgehe, bekomme ich immer noch diese Meldung. Wer kann mir helfen, den habe absolut keine Ahnung von Routern (habe Ihn seit 2 Tagen).

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich jedem Rechner eine eigene IP zuweisen kann, sodas es möglich ist, zusammen über eine Leitung das gleiche Spiel (in dem Falle Risiko 2) zu spielen.

Patriot
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: