NG FVS318 Verbindungsprobleme / Routerempfehlungen?

#0
21.10.2003, 19:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Also... ich hab seit längerem den Netgear FVS318.
Ich war auch durchaus in der Lage, ihn so zu konfigurieren, dass Counterstrike und ICQ (chat, nicht filetransfer) liefen. Das Problem war nur, dass beide Programme spätestens nach ner halben Stunde ihre Verbindung verloren. Bei ICQ zeigte sich das dadurch, dass beim abschicken einer Nachricht (status blieb auf online) die Sendeanimation einfach nicht verschwinden wollte... (mußte erst auf offline und wieder online wechseln)
Nach (wirklich) viel rumkonfigurieren und updaten hatte ich aufgegeben und mich als exposed Host eingetragen und lebte glücklich und zufrieden bis ans Ende... äh... bis LoveSAN...
Will sagen: S tut, aber ich hätts gern besser ;)
Ein Bekannter meinte, verworfene Pakete von außen könnten die NAT-Tabelle überschwemmen und so nach einiger Zeit die genutzten Einträge verdrängen.
Okay, wenn das wirklich der Grund ist, wird mir wohl niemand helfen können?!?

Daher die Frage:
Von welchen Routern (möglichst unter 200¤ ;) ) seid ihr restlos überzeugt und wisst, das ICQ/CS (beziehungsweise eben einfach lange Verbindungszeiten?) problemlos unterstützen?
(jo, ich weiss, da oben is so ne ähnliche Umfrage, aber will halt ned was kaufen und dann wieder vor dem gleichen Problem stehen... Oder bin ich womöglich der einzide Mensch der genau dieses Prob jemals hatte???)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: