Norton Personal Fireball

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.10.2003, 21:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!

Ein erneuter Versuch Hilfe zu bekommen.
Ich habe schonmal geschrieben, habe auch eine eMail wegen einer Antwort erhalten, doch immer wenn ich auf den angegebenen Link klicke erhalte ich die Antwort das ich nicht berechtigt bin.
Keine Ahnung was da faul ist. Kann auch meinen Beitrag nirgends finden, er muß aber dasein - oder dagewesen sein sonst hätte mir ja keiner antworten können.

Also nochmal meine Frage:
Ich habe Norton Pers. Fireball und immer wenn ich kaum im Netz bin kommt Sicherheitswarnung Backdoor / Subseven blockieren - Port (eine Nummer) für 30 Minuten blockiert.
Was genau bedeutet das, was kann ich (muß ich) machen? Versucht da jemand bei mir reinzukommen???
Was geschieht nach den 30 Minuten ???

Bin halt kein Profi !!!

Besten Dank im Voraus !!!

Vielleicht klappt es ja diesesmal.
Gruß
Seitenanfang Seitenende
19.10.2003, 22:10
Member

Beiträge: 3306
#2 http://board.protecus.de/t1075.htm

Ohne Worte, das wurde schon dutzende Male besprochen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: