Portrange forwarden mit SuSE Firewall2

#0
15.10.2003, 20:31
Member

Beiträge: 23
#1 hi, was muss ich schreiben wenn ich ne Range weiterleiten will, statt "...192.168.168.3 1024"?
ich will ports 1050-1100 forwarden, is das dann 1050:1100? oder wie is die richtige Syntax?


edit: oki jetzt spezifizier ich noch kurz mein Problem, vielleicht kann mir da einer helfen: ich will über IRC dcc chat starten, geht aber nicht. Ich hab gegooglet und gelese daß ich Port 1050-1100 als Listen Ports im DCC angeben soll und an der Firewall freigeben, ob forwarden oder öffnen weiss ich nimmer, ich hab beides versucht, aber es funzt nich. hat da einer ne ahnung?
Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 22:52 Uhr von Tek editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: