Eumex 704 PC Lan mit Norton Firewall

#0
08.10.2003, 17:27
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ihr Experten,
ein Ahnungsloser (Halbwissender) bittet um Hilfe.
Vor einiger Zeit habe ich auf TDSL umgestellt. Dazu zu der allgemeinen Technik eine Eumex 704PC Lan Anlage bei Telekom mitbestellt.
Die Anlage vereinigt ISDN Anlage und DSL Router. An drei Lan und einem USB Anschluß stellt sie zugleich ein Heimnetzwerk und Internetzugang für bis zu 4 PC zu Verfügung.

Bislang habe ich über den USB immer mein Laptop synchronisiert.

Seid irgendeinem Norton Update habe ich keinen Zugang mehr auf meine Arbeitgruppe.

mit der Konfiguration der Zugriffsberechtigung in der Firewall Einstellung bin ich offenbar mit meinem Kenntnisstand überfordert.

Wer kann mir denn da helfen.

Euer dankbarer Donald
Seitenanfang Seitenende
08.10.2003, 18:19
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Entweder Du schaltest die Kommunikation zwischen den entsprechenden PCs /IP-Adressen komplett frei, oder Du gibst für die Kommunikation die Ports 137-139 und 445 frei.
So sollte es auf Basis der Norton und jeder anderen Firewall funktionieren.

Ports freigeben unter Norton-Firewall

__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende