defekte dateien wiederherstellen

#0
09.07.2002, 20:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi, ein Bekannter hat sich auf seinem Geschäftscomputer einen Virus eingeholt, welcher ganze Arbeit geleistet hat. Alle Word, Exel .jpg etc sind beschädigt. Seine Buchhaltung, Kundenstamm und Rechnungen etc. übern jordan :-(
Bei .doc dateien, wirkt sich das zB. so aus, daß die files angezeigt werden und von Word erkannt werden, aber beim öffnen nur Hyroglyphen angezeigt werden, so wie beim falschen Format.
Selbiges bei Exel.
Bei .jpg wird erst gar nichts geöffnet. Und seine spez. Buchhaltungsprogramme (ich glaub Access etc.) läuft auch nichts mehr.
Da es sich aber wirklich um SEHR wichtige Daten handelt ist es unbedingt notwendig, diese files zu regenerieren, BITTE lasst mich nicht im Stich, oder wenn vielleicht jemand eine Adresse hat, wo proffesionelle Anbieter eine entsprechende Dienstleistung anbieten.
cu homer
Seitenanfang Seitenende
09.07.2002, 21:02
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Als Service sei Dir http://www.google.de/search?q=Datenwiederherstellung&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= empfohlen!

Des weiteren sollte man das hoffentlich vorhandene Backup zurückspielen?

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: