Wiederherstellen vieler Dateien aus dem Sicherheitsverlauf bei NIS 2011

#0
28.05.2011, 07:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe NIS 2011 mit 1 Lizenz.
Auf meinenm Notebook habe ich 2 Windowsversionen installiert.Kann ich auf beiden NIS 2011 installieren?

Nun zum eigentlichen Problem: In meinem Downloadordner werden fast alle Dateien als geringfügiges Sicherheitsproblem eingestuft und deshalb in Quarantäne genommen. Die meisten Dateien sind Freeware von verschieden Zeitschriften. Sogar Originalprogramme von Microsoft sind betroffen. (trojan.gen) Ebenfalls die meisten gepackten.
Wie und wo kann ich einstellen, dass solche Programme nicht automatisch in die Quarantäne verschoben werden.
Nun habe ich sehr viele Programme im Sicherheitsverlauf die man aber nur einzeln wiederherstellen kann. Da bin ich ja stundenlang beschäftigt.
Gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal wiederherzustellen? Was passiert beim nächsten Scan, alles wieder von vorne?
Seitenanfang Seitenende
28.05.2011, 11:50
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Ich glaub du willst eher die Software wechseln.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: