2 PC´s im gleichen Online-Spieleserver!!

#0
29.09.2003, 19:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, hätte da eine Frage. Gelegentlich zocken wir auch mal ne Runde, das sieht dann so aus, wir wollen mit 2 Pc´s über denselben Router über T-Online DSL uns gemeinsam in den gleichen Server einwählen (was auch alles noch funktioniert) allerdings ist ein Spielen fast nicht möglich. Meistens ruckelt das Bild bzw kommt verzögert an oder es ist nicht möglich jemanden abzuballern bzw selbst getroffen zu werden. Da wir fast nur Tactical Ops spielen und ich bereits gehört habe das man die Einstellungen dazu ändern muß.
Nur welche? Am Router? In der Registry? Weiß jemand rat?

PS: Falls ich hier im falschen Forum bin, bitte ich dies zu entschuldigen!

MFG
Seitenanfang Seitenende
01.10.2003, 02:04
Member

Beiträge: 11
#2 das klingt logisch, da der Gameserver die Informationen an eine IP Adresse schickt, da aber 2 Rechner die gleiche IP sozusagen haben, da der Router ja nur mit einer raus geht, kommt es bei euch so zu Störungen ! Das einfachste ist, Port´s Forwarden und selber die Server aufmachen ! Dann habt ihr die Probleme nicht mehr !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: