Usb kabel mit 2 gleichen Anschlüssen

#0
24.11.2007, 14:16
Member

Beiträge: 149
#1 Hallo,

ich habe von Arris ein Modem um über KfGw ( Kabelinternet etc. ) in das Internet zu kommen. Mein Pc ist über ein Patchkabel mit dem Modem verbunden.

Jetzt möchte ich gerne einen 2 Pc über Powerline / dLan mit dem Modem verbinden. Hierzu brauch ich einen Usb-Kabel, dass zweimal so einen Anschluss hat

h**p://www.kabelshop-online.de/images/PU-300b.jpg

Gibt es solche USB-Kabel? Im Mediamarkt sagte man mir sowas würde nicht exestieren.

Grüße


PS: wenn ich das modem mit einem switch verbinde und diesen dann mit meinem pc, verlangsamt das meine inet verbindung stark?
Dieser Beitrag wurde am 24.11.2007 um 15:51 Uhr von NoPeil editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.11.2007, 09:36
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hello,

klar, die im Medimarkt kennen sowas nicht.
Aber natürlich gibt es sowas (und vieles mehr).

Beispiel : http://www.usb-center.de/USB-Spezialkabel_Typ_BB_Stecker-Stecker_180cm_CU-BB-20.html

Im Zweifelsfalle kaufste eben nen normales Kabel und hängst nen Adapter A/B ran.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: