ich bin neu hier und ja, ich habe auch die Suche genutzt.
Was mein Problem angeht bin ich dabei aber nicht auf die Lösung gestossen. Ich habe einen Router, den 7004 ABR von SMC und der hat eine Firewall. Diese möchte ich richtig konfigurieren. Ich habe keine Ahnung von Routern und das Handbuch ist was die Beschreibung der FW des Routers angeht ein Witz. Ich habe die Firewall in dem Konfig-Menue enabled, auf der nächsten Seite kommt dann ein Menue, dort habe ich ein paar Ports für emule frei gegeben, aber was heisst das jetzt? Sind alle anderen Port blockiert, oder nicht?
Kann mir da vielleicht jemand helfen, bzw. mir die Konfiguration erklären. Ich wäre auch für einen Link dankbar, wo die Konfiguration meines Routers beschrieben wird.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Mfg Da Silver
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich bin neu hier und ja, ich habe auch die Suche genutzt.
Was mein Problem angeht bin ich dabei aber nicht auf die Lösung gestossen. Ich habe einen Router, den 7004 ABR von SMC und der hat eine Firewall. Diese möchte ich richtig konfigurieren. Ich habe keine Ahnung von Routern und das Handbuch ist was die Beschreibung der FW des Routers angeht ein Witz.
Ich habe die Firewall in dem Konfig-Menue enabled, auf der nächsten Seite kommt dann ein Menue, dort habe ich ein paar Ports für emule frei gegeben, aber was heisst das jetzt? Sind alle anderen Port blockiert, oder nicht?
Kann mir da vielleicht jemand helfen, bzw. mir die Konfiguration erklären. Ich wäre auch für einen Link dankbar, wo die Konfiguration meines Routers beschrieben wird.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Mfg
Da Silver