kerio verweigert mir manchmal, aus mir unbekannten gründen, den zugriff auf den admin bereich und manchmal auch aufs statusfenster. es erscheint dann das fenster zum auswählen von local oder remote host und passwortformular. da ich keines vergeben habe, klicke ich local host ohne passwort und dann dies:
"loginauthentivate::Unable to connect to PersfwEngine! - error 10055"
keine ahnung was da los ist. habe kein passwort vergeben. teilweise klappt der zugriff ganz normal (momentan), manchmal klappt es bei nur beim firewall status fenster und beim admin nicht (vorhin) und manchmal bei beiden nicht. beenden und neustarten von kerio beginnt mit einer fehlermeldung, die ich aber momentan nicht parat habe, da kerio gerade korrekt läuft.
könnte es an der auslastung durch emule liegen (zu viele verbindungen) ?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
"loginauthentivate::Unable to connect to PersfwEngine! - error 10055"
keine ahnung was da los ist. habe kein passwort vergeben. teilweise klappt der zugriff ganz normal (momentan), manchmal klappt es bei nur beim firewall status fenster und beim admin nicht (vorhin) und manchmal bei beiden nicht. beenden und neustarten von kerio beginnt mit einer fehlermeldung, die ich aber momentan nicht parat habe, da kerio gerade korrekt läuft.
könnte es an der auslastung durch emule liegen (zu viele verbindungen) ?