Power Dirver Failure

#0
21.09.2003, 11:30
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hy Leute!!

Bekomme beim Herunterfahren von Win2000 die Fehlermeldung in einem Bluescreen ( 5 Sek. nach dieser Meldung startete PC neu !)::
STOP:0x0000009F (0x00000000, usw.
POWER_DRIVER_FAILURE_STATUS

Beginnen des Speicherabbildes.



Kennt jemand das Problem ?
Ich hab schon ein bisschen gegooglt und habe auf MIcrosoft diesen Link gefunden...
http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/prmd_stp_agho.asp

Nur dass mir das wenig hilft aufgrund Sprache und Verständnis her....
Kann mir jemand weiterhelfn was ich exaxt zu tun habe um dieses Problem aus der Welt zu schaffen...??
Seitenanfang Seitenende
22.09.2003, 12:04
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Welches Service Pack ist installiert ? Hast Du schon mal beim Board-Hersteller nach aktuellen Treibern geschaut ?
Die genaue Aussage der Fehlermeldung ist mir nicht bekannt, möglicherweise
ein ACPI-Problem
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.09.2003, 14:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 thx für die antwort

Es ist Service Pack 4 installiert...
Ne, aktuelle Treiber habe ich noch nicht nachgeguckt...werd ich gleich mal tun.

Wenn das auch nichts hilft werd ich mal versuchen zu formatieren...vielleicht wirds dann wieder ...

MFG Zero
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: