Hallo Ihr lieben. Ich habe mir einmal die Arbeit gemacht das Power Spy zu testen auf Probleme und alles. Also wenn man es nicht regestriert oder kauft ist es ja echt hartnäkig. So habe ich es nicht runter bekommen.Habe sämtliche programme durchlaufen lassen was mit Spyware,Antivir und allem zu tun hat.
Kein Programm hat etwas gefunden.
Es gab keinen System Ordner und auch unter sähmtlichen dll´s oder Exen war es einfach nicht zu finden.
Darauf hin habe ich eine E-Mail an ematrixsoft geschrieben und zu denen gesagt,wenn sie mir keine Lösung senden werde ich dieses Programm als Bösartig melden.
Am nächsten Tag hate ich eine Mail wo darin beschrieben wurde wie es entfernt werden kann.
Also für alle die noch Probleme damit haben nun der Lösungsweg: Auf Englisch:
1. Log in your Windows Administrator account (where you installed the software) 2. Use your hotkey (default is Ctrl+Alt+X) to unhide its control panel 3. Cancel the Username and Unlock Code input window, if the software is in trial mode 4. Enter your password (default is "1") to access the main interface 5. Click on Stop and then Uninstall Me label to remove the program 6. Restart your computer
Also ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und rest feiertag.
Euer NightHawk26
PS:Ich hoffe das hilft einigen!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe mir einmal die Arbeit gemacht das Power Spy zu testen auf Probleme und alles.
Also wenn man es nicht regestriert oder kauft ist es ja echt hartnäkig.
So habe ich es nicht runter bekommen.Habe sämtliche programme durchlaufen lassen was mit Spyware,Antivir und allem zu tun hat.
Kein Programm hat etwas gefunden.
Es gab keinen System Ordner und auch unter sähmtlichen dll´s oder Exen war es einfach nicht zu finden.
Darauf hin habe ich eine E-Mail an ematrixsoft geschrieben und zu denen gesagt,wenn sie mir keine Lösung senden werde ich dieses Programm als Bösartig melden.
Am nächsten Tag hate ich eine Mail wo darin beschrieben wurde wie es entfernt werden kann.
Also für alle die noch Probleme damit haben nun der Lösungsweg:
Auf Englisch:
1. Log in your Windows Administrator account (where you installed the software)
2. Use your hotkey (default is Ctrl+Alt+X) to unhide its control panel
3. Cancel the Username and Unlock Code input window, if the software is in trial mode
4. Enter your password (default is "1") to access the main interface
5. Click on Stop and then Uninstall Me label to remove the program
6. Restart your computer
Also ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und rest feiertag.
Euer NightHawk26
PS:Ich hoffe das hilft einigen!