Virus, Wurm bei win98?

#0
16.09.2003, 13:44
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo an alle,

hatte gestern bei win 98 eine fehlermeldung "...bereitet den standby-modus vor.." während ich das kazaa neu installieren wollte und dann ging erst mal eine weile nix. habe dann 2 mal neugestartet und dann funktionierte der pc aber wieder. bei einer virenkontrolle wurde aber nix infiziertes angezeigt. habe das programm norton anti virus 2003.

habe ich nun jetzt einen viurs/wurm oder nicht? und wie behebe ich dieses problem.
Seitenanfang Seitenende
16.09.2003, 15:59
Member

Beiträge: 1095
#2 @stepkat

Ich glaube nicht das du einen Wurm oder Virus hast.
Bist du vielleicht an die Sleep-Taste deiner Tastatur gekommen!
Ist dein Rechner vielleicht, durch zu langes nichtstun ;) am Rechner automatisch in den SleepMode gegangen.

Mir ist zumindest kein Virus bekannt der soetwas macht.

Gruß paff
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: