[solved] Router hat falsche IP???

#0
16.09.2003, 13:27
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#16 Erstmal danke für deinen Post! Nunja defekt ist er glaub ich nicht! ich wüsste nur gerne warum der Router die falsche IP hat. denn wenns die richtige wär, würde das Passwort auch vielleict klappen. Ich hab auch nicht nur einmal resettet ;) ..aber er streikt weiterhin..meint ihr, dass ich ihn umtauschen sollte, oder kann ich die Ip irgendwie so ändern...also ohne das PAsswort..inner eingabeaufforderung oder so..keine ahnung..nunja danke bis hier hin..hab übrigens die selben Elemente inner verbindung..echt kacke
Seitenanfang Seitenende
16.09.2003, 16:41
...neu hier

Beiträge: 7
#17 Vielleicht ist dein ie falsch konfiguriert. Leider hab ich keine all zu große Ahnung aber überprüf doch unter [Extras]-[nternetoptionen]-[Verbindungen], das der Punkt bei "Keine Verbindung wählen" gesetzt ist. Dann bei [Lan-Einstellungen] <---ist etwas weiter unten im selben Fenster, alle Häckchen aus den Kontrollkästchen entfernen. Mit dieser Konfi läuft es bei mir. Jetzt versuch es nochmal.

Wenn das nicht funzt und du ihn noch nicht länger als 14 Tage hast, die bei der kostenlosen Hotline (0800 75 75 777 für Dtl.) dir nicht helfen können, tausch ihn um.
Seitenanfang Seitenende
16.09.2003, 16:46
...neu hier

Beiträge: 7
Seitenanfang Seitenende
18.09.2003, 10:10
...neu hier

Beiträge: 7
#19 Poste doch mal ob du es nun geschafft hast. Und wie du das Problem gelöst hast. Nur für den Fall das sich jemand wieder so ein Teil kauft ;)
Seitenanfang Seitenende
18.09.2003, 14:04
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#20 Bis jetz hab ichs nich geschafft..aber ich wage zu bezweifeln, dass ihr mir noch tipps geben könnt...also nich weil ihr keine ahnung habt, sondern weil das Problem ja eher untypisch is...versuche gerade bei der Hotline durchzukommen...
Seitenanfang Seitenende
18.09.2003, 15:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#21 ES KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok....folgendes..
Ich hab bei der Hotline angerufen und da wurd emir gesagt, dass XP und 2000 n Bug mit ner automatischen IP haben...das heißt manchmal MUSS man die selber eingeben. Dann hab ich meinem Rechner die 192.168.0.30 gegeben und n DNS-server angegeben und den Router als standardgateway und dann hattet funktioniert..jetz muss ich den Router nur noch konfiguieren...

Allerdings nochmal danke dass ihr soviel gepostet habt und euch so viel Mühe gegeben habt
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: