W32 Parite Problem! |
||
---|---|---|
| ||
10.09.2003, 18:44
...neu hier
||
|
||
10.09.2003, 19:46
Member
wenn für dich der kauf eines virenscanners nicht in frage kommt, dann lade dir doch einen kostenlosen herunter, damit du den virus von deinem system bekommst.
z. b. antivir - h**p://www.antivir.de __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
Ich hab zwar jetzt schon etliche Themen zu dem Thema hier gefunden, aber das war mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich um mich darin zurechtzufinden. Es gab immer nur stückchenweise Informationen, die mir in der Form nicht wirklich weiterhelfen konnten.
Ich benutze das Betriebssystem Windows 2000. Als ich entdeckte, dass ich den Virus auf dem Rechner habe, hab ich zuerst überstürzt formatiert. Nach dem Durchlauf eines Virenscanners hab ich bemerkt, dass über 100 *.exe files bereits infiziert sind. Darunter auch die svchost.exe und die explorer.exe. Jetzt, da ich weiß das dies nichts nützt und der Virus für mich und meine Arbeit äußerst störend ist hoffe ich, hier jemanden zu finden, der mir eine Zusammenfassung an bisher vorgebrachten Möglichkeiten oder eine "Komplettlösung" für diesen Virus anbieten kann. E-Mail Kontakt ist ebenfalls möglich, falls die Forumadmins der Meinung sind, man dürfe nicht noch einen Thread zu diesem Thema erstellen.
Nicht in Frage kommt für mich:
- Kauf eines Virenscanners
- Kauf einer neuen Festplatte
- Nochmaliges Formatieren
In Hoffnung auf baldige Hilfe,
David (scouNd@web.de)