Was bedeutet WksCal.exe |
||
---|---|---|
| ||
07.09.2003, 22:24
...neu hier
Hallo, ich habe Probleme, wenn ich versuche mich von einem Benutzerkonto bei Windows XP Home abzumelden. Da taucht dann immer ein Fenster auf, wo steht daß das Programm WksCal.exe nicht geschlossen werden kann. Ich komm dann nur noch über Reset raus. Kann mir bitte jemand erklären, was ich da falsch mache. Vielen lieben Dank im voraus...
|
|
|
||
11.09.2003, 23:05
Member
WksCal.exe = Microsoft Works Calendar
Wie sieht's bei dir mit Windowsupdates aus ? Lad dir mal die neusten runter, falls du das noch nicht getan hast. Besteht dieses Problem schon immer oder gab es mal eine Zeit, in der du Works installiert hattest und es trotzdem funktionierte ? Wenn ja, dann würde ich mal Works neuinstallieren (falls das mit den Updates nix bringt). Wenn das Problem aber schon immer besteht, dann wird wohl eine neu-install nicht viel bringen. __________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. |
|
|
||
12.09.2003, 18:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Vielen lieben Dank, jetzt glaube ich zu wissen, wo das Problem liegt. Ich habe Works aufgespielt und danach ist das Problem erst entstanden. So, dann werde ich es jetzt wieder runterschmeißen. :-)
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2003 um 18:53 Uhr von CatooCat editiert.
|
|
|