Proxies chainen? |
||
---|---|---|
| ||
30.08.2003, 00:23
...neu hier
||
|
||
30.08.2003, 00:32
Member
1. Ja
2. Proxyrama fällt mir ein -> http://gaamoa.deny.de/ 3. Suchfunktion, www.google.de Bitte __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. Dieser Beitrag wurde am 30.08.2003 um 00:35 Uhr von asdrubael editiert.
|
|
|
||
30.08.2003, 13:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
||
|
||
30.08.2003, 16:06
Member
@spine
"proxyrama sieht ja anfangs ganz gut aus, aber kein einziger proxy aus deren proxliste ist online - hat da jemand tipps? wie zuverlässig ist proxyrama? gibt es noch andere tools?" Soweit ich mich erinnern kann sucht Proxyrama selber nach funktionierende Server und findet auch eine ganze Menge.Die Bedienung ist kinderleicht,alles angeschrieben. Zuverlässigkeit solltest Du klarer definieren.Das Tool macht das was es verspricht,nicht mehr und nicht weniger. Du willst ähnliche Tools? Bitte:http://www.proxy-faq.de/downloads.html Ist nicht böse gemeint aber bevor Du Proxies aneinanderketten versuchst (bin so nett und frage dich nicht wofür ) solltest Du erstmals mit Google umgehen können Wie gesagt nach Serverlisten kannst Du übrigens auch mit Google suchen. Natürlich mußt Du nachher auch checken ob die Server auch deinen Vorstellungen entsprechen Gruß Ajax |
|
|
||
30.08.2003, 16:10
Member
Eine Proxyliste musst du dir natürlich schon selbst anlegen.
Klick einfach auf Search und warte. SSL-Proxys sind leider recht schwer zu finden deswegen dauert das etwas. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
31.08.2003, 11:40
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
mir ist noch nicht ganz bewusst warum nur ssl proxies chainable sind.
ssl ist doch eine reine verschlüsselungsgeschichte. und ich kann google bedienen (das programm schaut ja selber bei google nach proxies) ... nur werden alle bei der verifizierung als "down" gekennzeichnet - merkwürdig. funktioniert es bei euch? __________ :: 2 |
|
|
||
04.11.2003, 10:39
...neu hier
schau mal unter www.mailutilities.com
Dann Advanced Email Remailer und dann unter Tutorials. Dort wird die Vorgehensweise mit SocksChain beschrieben. Klappt ! Torsten Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 10:41 Uhr von TorstenH editiert.
|
|
|
||
2. Wie heißt es?
3. Wo finde ich nähere Informationen über das Thema?
Danke! :]