AOL 8.0!! Aol-Radio portfreigabe???

#0
27.08.2003, 17:04
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Wie in dreiteufelsnamen kriege ich das nur freigeschaltet?Aol sagt das neue Aolradio läuft über port 2147 tcp.habe hier schon gestöbert aber all die tipps und tricks hier funzten hier noch nicht!!
Habe norten personal firewall 2003,und bin am verzweifeln!!

jetztschon danke für hilfe
Seitenanfang Seitenende
27.09.2003, 00:20
...neu hier

Beiträge: 1
#2 habe die gleiche firewall, bei mir funktioniert es. als erstes gibst du den port 2147 bei der firewall von norten frei. programm öffnen, in der oberen leiste auf optionen gehen, dann auf internet security(od. änliches), dann firewall anklicken und dann im menüpunkt http anschlüsse den port auf hinzufügen angeben und dann auf ok. dann gehst du auf den menüpunkt -werbeblocker, dann konfigurieren, und dort darf nur die unterdrückung der pop ups aktiviert sein, hinter dem kästchen-werbeblocker den haken entfernen, wenn vorhanden, dann das ganze schließen. solltest du einen router benutzen, so musst du den port im router auch noch freigeben. es muss dann alles funkt.ich gehüber meinen router mit aol und dem explorer ins www.
Dieser Beitrag wurde am 27.09.2003 um 00:22 Uhr von gonzo editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.06.2006, 13:59
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo, ich hatte monatelang das gleiche Problem.
Dachte, das Problem lag an den Ports. War aber nicht so.

Schritt 1: Gehe auf diese AOL-Seite und stelle nach Vorschrift deinen Internet-Zugang neu ein! http://www.aol.de/action_templates/globalhelpfaq.jsp?cid=177531593

Schritt 2: Gehe in den Norton-Firewall und schalte den Werbeblocker aus!

Viel Spaß jetzt beim AOL- Musik hören!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: