Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

#0
25.08.2003, 12:18
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#1 Viel Spaß ;) ;) ;)

http://fun.drno.de

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
25.08.2003, 13:46
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 also handyschaden.mpg ist klasse ;), wirklich kaum zu glauben....*g*
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
25.08.2003, 14:46
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 lol sehr schöne Seite, danke Ajax!!
ich liebe solche Ordnersysteme ohne komplizierte Site Navigation und der Inhalt ist ja klasse!

http://www.strangecosmos.com/jokes/pictures.adp
ist etwas langsamer aber auch nett ;)

auch ganz nett: bei www.google.de mal "Biene Maya" eingeben und auf "Auf gut Glück" clicken z.B. im EDV Kurs ;)
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2003 um 21:55 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.08.2003, 21:54
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4 @Ajax
super Link!!! lol
auch ein Dank von mir!

*ämüsier mich gerade köstlich!*
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
26.08.2003, 02:35
Member

Beiträge: 3306
#5 Ich find ja die (nicht ganz jugendfreie) perfect woman am besten ;)

Und ein "Trojan.VBS.IFrame" war übrigens auch irgendwo dabei ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
29.11.2003, 19:46
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#6 um dem ganzen mal wieder was neues zu spendieren:

http://www.fun.from.hell.pl/

polnisch (kann ich nicht *g*) aber darunter ist wieder ein recht lustiges Ordnersystem ;) ;) ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
20.12.2003, 13:47
Member

Themenstarter
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#7 Noch lachen wir darüber...

Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günther S.(46) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.

Herr S. quält sich aus dem Bett.
Gestern ist es etwas später geworden. Bei der Arbeit. Dienst am Pfingstsonntag - mal wieder. Früher konnte er danach wenigstens ausschlafen. "Ja ja, der Pfingstmontag", murmelt Herr S., "ist das wirklich schon sieben Jahre her?" Es hat sich wirklich einiges getan seit damals. Nur nicht in seinem Haus. Als 2005 die Eigenheimzulage plötzlich doch gestrichen wurde, mussten sie eben Abstriche machen. Und inzwischen hat sich Familie S. daran gewöhnt.. An die frei liegenden Leitungen und den Betonfußboden.
Gut, denkt Herr S., dass damals die Garage noch nicht fertig war.
Denn der Wagen ist längst verkauft. Zu teuer, seit es keine
Kilometerpauschale mehr gibt.
Und mit Bus und Bahn dauert es in die City ja auch nur zwei Stunden. Und was man dabei für nette Leute trifft. Zum Beispiel die Blondine, die Herrn S. immer so reizend anlächelt.Zurücklächeln mag er nicht. Wegen seiner Zähne. Aber was will man machen? 3000 Euro für zwei Kronen sind viel Geld. Und schon die Brille musste er selbst bezahlen. Hat dabei aber 15 Euro gespart. Weil er nicht gleich zum Augen-, sondern erst zum Hausarzt gegangen ist. Wegen der Überweisung.
Trotzdem: Der Urlaub fällt flach. "Das könnte Ärger geben zu Hause", stöhnt Herr S. vor sich hin. Traurig erinnert er sich an letzte Weihnachten. Als es nichts gab. 2009 wurde nämlich auch in der freien Wirtschaft das Weihnachtsgeld gestrichen. Im öffentlichen Dienst ist das ja schon länger her. "Und bis wann gab's eigentlich Urlaubsgeld?", fragt sich Herr S.,er kommt nicht drauf.
Damals hatte man jedenfalls noch genügend Urlaub, um das Urlaubsgeld auszugeben. Heute sind's ja gerade mal 19 Tage im Jahr.
Pfingstmontag? 1. Mai? Geschichte.
Das stand nicht auf der Agenda 2010 so hieß sie doch oder? Aber man soll nicht meckern. Die da oben, weiß Herr S., müssen noch viel mehr ackern. Darum kann Günther S. mit der 45-Stunden-Woche auch ganz gut leben.
Er hat auch keine Wahl. Seit der Kündigungsschutz auch in großen Betrieben gelockert wurde, mag man es sich mit den Bossen nicht mehr verscherzen.
Wer will sich schon einreihen in das Heer von sechs Millionen Arbeitslosen?
Aber den Feiertagszuschlag für den Dienst an Pfingsten vermisst er schon.
Was soll's, in 23 Jahren, dann wird er 70, hat Herr S. es hinter sich.
So üppig wird die Rente zwar nicht ausfallen, wenn das mit den Nullrunden so weitergeht. Doch wer weiß: Vielleicht bringt ihn das Rauchen vorher um. Obwohl er weniger qualmt, seit die Schachtel neun Euro kostet. Aber heute, auf den letzten Metern zum Büro,steckt Günther S. sich trotzdem eine an.
Seitenanfang Seitenende
20.01.2004, 22:21
Member

Beiträge: 1516
#8 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3069976001&category=2680
Ich hab es schon ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
21.01.2004, 00:17
Member

Beiträge: 23
#9 na oida.........das is gut!
__________
Grüßl
Ninna
Seitenanfang Seitenende
22.01.2004, 17:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#10 http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf
Wer schafft mehr, als 311 m ?
Neuester Stand: 319.3 m
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.01.2004, 18:21
Member

Beiträge: 1516
#11 315.2 da lässt sich aber noch was rausholen
316.6 ;)
323.4 mit screenshot
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 21:42 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.03.2004, 17:40
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#12 Neue Version: Pinguin-Hochwurf ;)
http://www.yetisports.net/yetisports3/
Mein Rekord folgt natürlich noch an dieser Stelle.
Yipiie ! 477,82 ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
19.03.2004, 17:56
Member

Beiträge: 1516
#13 394.74
An die rechte Seite geflogen und langsam hochgedozt ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2004 um 17:56 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.04.2004, 15:41
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#14 Wie erschrecke ich Angler ?!

Naja der "Herzkasper" dürfte garantiert sein !!! Aber schaut selbst.

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2005 um 20:07 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.04.2004, 15:52
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#15 Geiloooooo.
Aber ich glaub das ist en Fake, oder ???
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: