Hacken, raten, knobeln erwünscht...Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
24.04.2005, 12:09
Member
||
|
||
24.04.2005, 12:26
Member
das dritte passi wird aus dem array d1 herausgebildet.. da wird auch ja auch angezeigt welches arrayindex in welcher reihenfolge herausgezogen wird:
d== d1[22] + d1[14] + d1[11] + d1[5] + d1[17] pass auf dass man mit 0 anfängt zu zählen. deine frage zum zweiten passi, die du beim editieren hinzugefügt hast, versteh ich leider nicht, aber zieh dir diese seite ma rein: [url] http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/string.htm [/url] unter substring() und pass am ende auf das toLowerCase auf der gleichen site unter toLowerCase.... ABA AN ALLE DIE LEVEL12 SCHON HABEN.... kann mir denn keiner helfen...?? MfG J!M! Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 12:28 Uhr von J!M! editiert.
|
|
|
||
24.04.2005, 12:43
Member
also mal thx!!!!
genau auf der seite war ich schon!!!!!! und das mit man fängt mit 0 an weiß ich auch!!!! nur schau amal var b1= b.substr(2,3)+ b.substr(0,1)+ b.substr(1,2); nach der aussage heißt es das beim 1ten substr schon amal 4 zeichen dazu kommen (von index 2 bis index 5) beim 2ten 2 und beim letzten wieda 3!!! und das wären dann gemeinsam 9 zeichen!! metim hat aba nur 5 zeichen!!! und das hab ich damit gemeint!!! und das mit tolowercase hab i no net angeschaut das werd i aba glei tun!!! thx mfg |
|
|
||
24.04.2005, 13:02
Member
also, es müssten dann 6 zeichen sein... ( in self-html steht zwar "die darauffolgenden 11 zeichen", aber wenn du im beispiel mal zählst, dann siehst du dass man vom 6ten zeichen anfängt zu zählen)
aba dann müsste "b1" demnach 6 zeichen haben. hat aber nur 5... hmm wo du recht hast hast du recht.... wie habe ich es damals bloß herausbekommen...??? ich habe glaube ich was flasches gemacht und habe durch zufall trotzdem das richtige herausbekommen ich habe dafür glaube ich dedacht dass "2" für das droítte zeichen steht, "3" für das vierte zeichen steht etc. ich hoffe du bekommst es auch so raus wie ich... hehe aber ich guck mir das nochma an, wenn ich es kapiert habe, lasse ich es dich wissen.. kleinen tipp:"b" hat 4 zeichen. Mfg J!M! |
|
|
||
25.04.2005, 16:05
...neu hier
Wie schafft ihr das erste level ich kapier das nich?
Sagt mir bitte wie ich sowas rausbekomm |
|
|
||
25.04.2005, 18:10
Member
seas gefrierbox
du musst einfach mal rechtsklick auf die seite machen. dann einfach quellcode anzeigen(alternative dazu ist: ansicht->quellcode) dann kannst du im qullcode das passwort nachlesen( If pw = "hallo" Then.... Else "denided" : das heißt wenn pw(das is was du eingibst) hallo ist dann kommt ..... ansonst denided) das erste level geht relativ easy!!! pass auf mit variablen! man kann variablen mit werte belegen! wenn keine "" dort sind sind es variablen und du musst schauen was in der variablen steht.... mfg ps: hab irgendwie daweil keinen bock bei level 11 weiter zu machen!!! *lOl* vll schau ichs ma morgen nommal an!!!aba trotzdem thx @J!M! |
|
|
||
25.04.2005, 18:48
...neu hier
Tag Rene2 das erste LV hab ich geschafft war einfach aber was muss man jetz beim zweiten machen da steht nirgendwo was von passwort?
|
|
|
||
25.04.2005, 19:03
Member
@Grefrierbox
Bitte denk mal ein bisschen nach und schau überall genau nach. Manchmal sind die Lösungen einfach versteckt P.s. Ich hoffe du erwartest jetzt nicht bei jedem Level eine Hilfe MFG DAFRA |
|
|
||
26.04.2005, 08:11
...neu hier
Hallo @ All
Ich würde Auch gern Hacken lernen. Erfahrung mit Computer hab ich und grundsachen in Sachen Hacken kann ich auch.. Hab schon Viele Stunden in Google Verbracht und so gut wie nur "Bitte Geben Sie OK ein" Schei... Gefunden. Wäre euch für eure Hife sehr dankbar. mfg |uniX| |
|
|
||
26.04.2005, 08:33
Member
http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-werden.html
Viel Spaß. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
26.04.2005, 08:41
...neu hier
Hi
Thx aber das Habe isch schonmal Gelesen.. Hat mir nich soo viel gebracht Hast du nich noch eine andere INternetseite oder ein Tut? mfg |unix| Dieser Beitrag wurde am 26.04.2005 um 08:43 Uhr von |uniX| editiert.
|
|
|
||
26.04.2005, 09:04
Member
Hast du auch den Inhalt verstanden? "Hacker" wird man nicht durch ein Tutorial oder einen VHS-Kurs. Ein Hacker ist zugleich Programmierer, Netzwerkspezialist, Betriebssystem-Guru und allgemein jemand der mehr über Computer weiß als der große Durchschnitt.
Irgendwo musst du halt anfangen zu lernen, wenn du die Hackits von Seite 1 lösen willst such dir ein Javascript Tutorial. Oder vielleicht vorher noch HTML? Achja dir selbst Tutorials zu suchen und Wissen anzueignen musst du als echter Hacker auch können, aber für den Anfang -> http://de.selfhtml.org/javascript/index.htm /Edit: Achja wenn du dich dafür interessierst warum die Hackits so schon leicht sind, aber du sowas sonst nirgendwo siehst: http://praast.de/ffq/schutz/passwort/ Zitat Mit Javascript ist kein sicherer Passwortschutz möglich. Also erspare Dir Anfragen deswegen in der Newsgroup de.comp.lang.javascript. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. Dieser Beitrag wurde am 26.04.2005 um 09:55 Uhr von asdrubael editiert.
|
|
|
||
26.04.2005, 17:33
...neu hier
Argh wo steht da bei Level 3 irgendwas von Passwort?^^
ich find nur komisch das es 2 mal <h1> </h1> gibt aber das is auch nich das pw... |
|
|
||
26.04.2005, 18:01
Moderator
Themenstarter Beiträge: 6466 |
@ gefrierbox:
Man kann das Thema html und javascript hier nicht komplett aufrollen. Bevor man in das Spiel einsteigt sollte man davon Grundkenntnisse haben, auf welche man dann aufbauen kann. Sich die Grundkenntnisse über das Spiel aneignen dürfte etwas schwieriger sein. Will nicht bestimmt sagen "lass es" - evtl ist das Spiel ja deine Motivationsspritze Dich etwas näher mit den Websprachen auseinanderzusetzen. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
28.04.2005, 17:34
...neu hier
Verkauft mich jetzt nicht für dumm:
ich hänge in Level 1 kann mir jemand sagen wie dass geht? |
|
|
||
also...???