Kaspersky Schlüssel-Datei

#0
12.08.2003, 04:13
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi all

Wollte mal fragen wo ich Schlüssel Dateien für Kaspersky finden kann. Hab scho überall gesucht aber finde keine. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

Danke


Gruß
__________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten,
Ironie und Sarkasmus sollten recycled werden.
Seitenanfang Seitenende
12.08.2003, 07:46
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Bei datsec.de findest Du aktuelle Signatur-Dateien, das meintest Du doch sicher !?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
12.08.2003, 12:06
wgonzales
zu Gast
#3 joschi ich wette das er das nicht meinte.
Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 12:06 Uhr von wgonzales editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.08.2003, 13:23
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Na da wette ich mal nicht mit ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.06.2004, 21:53
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Ich habe das Problem, dass wenn ich beim "Webcode" die Nummer eigebe, der Download nicht startet und ich somit die Schlüssel-Datei nicht downloaden kann. Wie kann ich diese Datei dennoch downlaoden?
Seitenanfang Seitenende
10.06.2004, 12:27
Moderator

Beiträge: 7805
#6 Du wirst deshalb keine bekommen, da die erste Keydatei sich auf der CD/DVD der PC-Welt befindet. Also gibts den erste Onlinekey wohl erst in zwei Monaten. Der derzeitige Key liegt im selben Verzeichniss, wie die Installationsdatei auch.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: