Wie entferne ich tricklerid-1_trickler_4010.exe ?

#0
07.08.2003, 16:20
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, wer kann mir behilflich sein, seit gestern belästigt mich dieses Programm, dass offensichtlich als Trojaner auf meinen PC geladen wurde.
Empfänger der Daten soll Cable& Wireless in USA Cary NC sein.
Das Programm versucht über den Anschluß 1144 eine Verbindung zu einem Computer mit der Adresse 66.35.229.236:80 herzustellen.
MfG Kadiet
Seitenanfang Seitenende
07.08.2003, 21:15
Member

Beiträge: 117
#2 Scheint von Gator zu sein

http://spybot.eon.net.au/index.php?lang=de&page=knowledgebase/threats/spybots-gator

http://28068.rapidforum.com/topic=100185328044



Probiers halt mal mit

http://spybot.eon.net.au/index.php?lang=de&page=download

oder mit

http://www.lavasoftusa.com/german/support/download/

Update deren Erkennungsdateien und prüfe mal deinen Pc. Hoffe die proggs erkennen und entfernen trickler

Gruß
Greg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: