weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Wurde ich gehackt??

05.08.2003, 03:01
...neu hier

#1 Hallo zusammen, ich bin noch so durcheinander ich muss gleich mal hier nachfragen:

Mein PC ist 24/7 on Gründe sind ja jetzt mal unwichtig!
Ich habe die Seagate Personal Firewall PRO 5.1
2 Antiviren Programme: McAffe VirusSCan (neuste Ver.)
Und H+BEDV Home Antivir! (auch neuste)

Windows XP Prof. Ohne WIndows FIrewall !

Also: Ich war für 2 Stunden weg, Firewall alle porgramme liefen INternet war natürloich auch und Aktive FTP Downloads!

Ich komme wieder mein PC hat anscheinend neu gestartet (von alleine) da keine Programme mehr liefen, dann öffne ich Das internet also Verbinde mich, will Browser öffnen geht auch noch, doch sobald ich eine seite öffnen wollte startet er von alleine neu! einfach so er fährt runter und wieder hoch!

Ich habe das dann öfters probiert mal mit ICQ mal mit mIRC, und ich habe festgestellt: Sobald ich Daten ins INternet sende bzw. EMpfangen startet mein rechner sofort neu, von alleine! Dann sehe ich genauer hin ist meine FIrewall nicht mehr am laufen..die ganze zeit über, ich wollte sie ja öffnen per doppelklick auf die verknüpfung bzw. Datei half nichts ließ sich nicht öffnen, ja und weiter kam ich dann auch nicht. Ich sitz gerade am Rechner meines Vaters, bei dem geht alles im anderen Zimmer wo mein Rechner steht INstalliere ich gerade Windows Neu ich hoffe dannach geht alles!

Falls es nicht gehen sollte, gebt mir doch bitte Tipps was ich machen kann, ich habe insg. 9 Partitionen mit vielen DOwnloads drauf, die ich nicht löschen will aber falls darauf eben ein script trojaner oder virus stecken saollte muss ich die wohl löschen um wieder ins internet gehen zu können?

Ich bin echt fertig und gleichzeitig wütend! Ist ja klar..

Könnt ihr mir eine gute Firewall empfehlen? Wäre nett! Ich hofffe jemand sagt mir was dazu bzw. bestätigt mir das es überhaupt ein Hack war! MfG Classified :-( ;) ;(
Seitenanfang Seitenende
05.08.2003, 09:42
wgonzales
zu Gast
#2 RFC Attacke ? ;)

OHM OHM *versucht seine Kristallkugel zu reaktivieren* OHM OHM

Die Kristallkugel zeigt das Bild eines DAU's.

*Die Kristallkugel zerspringt*

1) Deinstallier saemtliche unsichere Software
2) Deaktiviere alle Dienste die nicht benoetigt werden
3) Fertige ein Sicherheitskonzept an und setze es EIN !

4) hoffe das es nicht wieder passiert.

P.S.Bayerische Fuellwoerter sind nicht noetig. Bei sovielen "ja" dreht sich mir der Magen um.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: