Digitus Router externer Zugriff |
||
---|---|---|
| ||
04.08.2003, 16:33
...neu hier
||
|
||
14.12.2003, 00:17
...neu hier
Hi,
hatte das problem auch mit dem Digitus Router. Zugriff war nicht möglich, hat sich nach dem Passwort aufgehängt. Bei mir lag es an Norton Internet Security 2003. habs dann einfach deaktiviert und seit dem klappts auch mit dem Router. |
|
|
||
14.12.2003, 11:49
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
ich will ja von extern drauf zugreifen, nicht vom internen netz!!!! das hat nix mit internet security oder so zu tun.
__________ the pinguin rulez the world |
|
|
||
14.12.2003, 14:02
Member
Hi,
habe auch DN-Router mit gleicher Firmware. Läuft bei mir ohne Probs. Auf welche Art willst Du denn von extern zugreifen? (ftp-server, vnc.....?) Der Router läßt nun mal keine Daten rein, wenn Du ihm nicht sagst wohin sie gehen sollen. Also Ports routen. __________ Gruß BugFix Dieser Beitrag wurde am 14.12.2003 um 14:03 Uhr von BugFix editiert.
|
|
|
||
16.12.2003, 07:58
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hallo!
moment mal, ich will nicht über den router drüber sondern auf ihn drauf (nix ftp oder vnc oder sonst was). will ihn direkt von extern konfigurieren. da komm ich zwar wie gesagt kurz drauf, passwortabfrage auch ok, aber sobald das menü zu laden beginnt, steht die mühle, ist auch nicht mehr anpingbar oder sonst noch was. __________ the pinguin rulez the world |
|
|
||