e-maxx Tool zum schnellen sicheren löschen der Festplatte! |
||
---|---|---|
| ||
30.07.2003, 19:26
Member
||
|
||
30.07.2003, 20:46
Member
hört sich für mich nach nem werbetext an, nicht mehr, nicht weniger.
wie sind denn deine persönlichen erfahrungen? __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
30.07.2003, 21:30
Member
Themenstarter Beiträge: 2176 |
@heptamer666 sorry ist eigentlich nicht meine Art sowas einfach unkommentiert reinzuposten!
ich habe vor einiger Zeit ebenfalls ein Tool von Convar ausprobiert: File Recovery und hab es recht interessant und nett gemacht gefunden! werde das Tool hier aber demnächst ausführlicher testen und berichten! Was verwendet ihr den so um eine Festplatte die ihr z.B. später bei eBay verkauft komplett und sicher zu löschen? Greetz Lp |
|
|
||
30.07.2003, 23:06
Member
Zitat Was verwendet ihr den so um eine Festplatte die ihr z.B. später bei eBay verkauft komplett und sicher zu löschen? fdisk - man sollte es mit der paranoia nicht übertreiben __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
Diese hohe Geschwindigkeit erreicht PC INSPECTOR™ e-maxx durch eine intelligente Prüfung des PC Mainboards und der Steuerplatine des Datenträgers. Dabei ermittelt die Software selbständig die schnellste Datenübertragungsrate und erreicht in Verbindung mit der optimalen Ausnutzung des DMA Chipsatzes auf dem Mainboard Ihres PC’s diese hervorragenden Geschwindigkeiten.
e-maxx lässt sich direkt von einer Boot-Diskette aus starten. Der Löschvorgang basiert immer auf dem physikalischen Laufwerk und ist unabhängig vom Dateisystem (z.B. FAT12, FAT16, FAT32, HPFS, NTFS, Ext2, Reiser, etc.) oder der Anzahl der Partitionen.
e-maxx entspricht auch den strengen Löschanforderungen der US Militärs.
e-maxx erhalten Sie kostenlos durch den Sponsor CONVAR
http://www.pcinspector.de/download.htm
Greetz Lp