Post melden Funktion und wo sind die Buttons?

#0
29.07.2003, 22:44
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#1 Hi!

es gibt wieder einige kleine Neuerungen, und ich hoffe, das ich keine Fehler gemacht habe:

1.) ihr seht unter den Postings nur noch die Buttons, die ihr auch wirklich verwenden könnt!
(d.h. zum Beispiel den "Bearbeiten" Button nur bei euren eigenen Posts!)
2.) Yip, der "Löschen" Button kommt bald wieder... momentan könnt ihr euren Post nur von einem Moderator löschen lassen, indem ihr den "Beitrag melden" Button verwendet und dort bitte löschen reinschreibt!
3.) wo wir auch schon bei den wirklichen Neuigkeiten sind: der "Beitrag melden" Button, soll weiter die Qualität des Boards steigern und hat die Funktion, das ihr Postings, die negativ aufallen oder nicht den Forenregeln entsprechen einem Moderator melden könnt!

falls ihr einen Fehler bei den Funktionen endeckt oder ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt einfach posten!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 19:40
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#2 Hallo Boardies!

Es freut mich, das die "Beitrag einem Moderator melden - Funktion" bei den Posts so gut aufgenommen wurde und schon soviele User dies Funktion nutzen und damit helfen das Board sauber zu halten!

bitte meldet ggf. auch:
- ungeschickt gewählte Threadtitel
- oder [TIP!] Vorschläge (btw. vieleicht haben wir dann ja bald ein » TIP Archiv ;)
- Wünsche oder Hinweise!

vielen Dank für jede Hilfe
Protecus Board Team
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: